Mittwoch, 14. Oktober 2015

3 mal GOLD auf der Herbstprüfung in Hügelsheim

Die erfolgreichen Teams der BGVP in Hügelsheim.
Die Richter und Anwärter bei der Urkundeübergabe.
Am Sonntag, den 11. Oktober 2015 fand auf dem Übungsplatz der
Hundefreunde Hügelsheim die Begleithunde-Prüfung(BGVP) und BGVP-Leistungsprüfung statt. Am schönen Erländersee, direkt am Rheinufer gelegen, wurden von allen Teams die angetreten waren, gute bis hervorragende Leistungen gezeigt. Richter waren an diesem Tag Karlheinz Kober und Harald Brauß.


Hier dann die Ergebnisse der einzelnen Prüfungen:
 

Die BGVP in der Grundstufe haben bestanden:

  • "Sam" ´, Labrador- Retriever,  HF: Daniel Bernhard, Dornhahn
  • "Gvindi von Stoßberg", Airedale Terrier , HF: Monika  Otto, Loßburg
  • "Sporco", Mischling,  HF: Johannes Bohn, Ottersweier
  • "Etirenne von der Ernetranch" , Deutscher Schäferhund, HF:  Tamara Najdanovic, Baden- Baden
  • "Wotan" , Labrador Retriever o.P. , HF: Sascha Ulrich, Sinzheim
  • "Nelly" , Mischling, HF: Marion Schneider, Iffezheim
Bestanden hat die BGVP-Leistungs-Prüfung in Bronze:
  • Gerhild Hamberger mit Kuno
 Bestanden hat die BGVP-Leistungs-Prüfung in Silber:

  •  Manuela Faber mit Sky

 Die BGVP-Leistungs-Prüfung in Gold haben bestanden:

  •  Michaela Kohler mit Sam
  •  Annette Müller mit Lucky
  •  Gerhild Hamberger mit Justus
Herzliche Glückwünsche im Namen der LG Baden im IRJGV / IDG e.V. !
________________________________________________________________________________