Freitag, 24. Oktober 2014

Herbst- BGVP in Hügelsheim


 
Am Sonntag, den 19. September 2014 fand auf dem Übungsplatz der
Hundefreunde Hügelsheim die diesjährige Herbst- Begleithunde-Prüfung (BGVP) und BGVP-Leistungsprüfung statt.  Den Richtern und Besuchern wurden gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Richter waren an diesem Tag Tanja Kober und Norbert Müller. Für Norbert Müller war dies auch gleichzeitig seine letzte Tätigkeit als Richter. Er beendet seine Tätigkeit als Richter aus privaten Gründen. Wir bedanken uns im Namen der LG Baden für seine langjährige Tätigkeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute. Hier  die Ergebnisse der einzelnen Prüfungen: 
Die BGVP in der Grundstufe haben bestanden:
- Sonja Müller mit Senna
- Rebekka Heinzelmann mit Anton
- Sabine Jooß mit Emma
- Katja Speck mit Ambra
- Andreas Peter mit Sunnygirl- Melodie
- Silke Kohler mit Merlin

Das BGVP- Leistungsabzeichen in Silber haben bestanden:
- Martina Matt mit Daisy
- Doris Grossmann mit Kessy
 
Die erfolgreichen Teams in Hügelsheim
Die Landesgruppe gratuliert allen Teams recht herzlich, bedankt sich bei den Startern für´s Mitmachen, den Richtern für Ihren Einsatz, den BGVP- Beauftragten für die organisatorische Arbeit und die Abwicklung der Meldestelle sowie den Hundefreunden Hügelsheim für die erwiesene Gastfreundschaft und die leckere Bewirtung!
 
Unseren herzlichen Dank an Norbert Müller (rechts) , der seine Tätigkeit
als BGVP- Richter niederlegt., für seinen jahrelangen Einsatz. Hier
wünschen Tanja Kober und Harald Brauß alles Gute für die Zukunft.